Ball Spiel Club 1899 e.V. Offenbach

Jahreshauptversammlung 2013

Am 25. Februar 2013 fand die diesjährige JHV des BSC 1899 e.V. statt.

Hauptthemen des Abends waren die Neuwahlen des Vorstands und ein Antrag auf Satzungsänderung. Gesetzliche und gesellschaftliche Veränderungen hatten eine grundlegende Überarbeitung erforderlich gemacht. Der sorgfältig vorbereitete und vorab auf der Homepage einsehbare Satzungsentwurf wurde von den Mitgliedern innerhalb kürzester Zeit angenommen, Vero Schumacher und sein, nun verkleinertes, Team im Amt bestätigt.

Offenbach Post, 12.03.2013

Tag der Jubilare 2012

Jedes Jahr ehrt der BSC 1899 e.V. seine langjährigen Mitglieder in einer eigenen Feierstunde.

Am 17. November 2012 wurden Ehrungen für 25jährige, 40jährige und 60jährige Vereinszugehörigkeit, sowie eine Ehrung für besondere Verdienste um den BSC ausgesprochen.

Offenbach Post, 20.11.2012

  

  

Rugby - Wo echte Gentlemen ...

Offenbach Post, 17.11.2012