Derzeit kein Mannschaftsbetrieb

Viele Jahre hatte der BSC 1899, teilweise gleich mehrere, recht erfolgreiche Mannschaften im aktiven Spielbetrieb.

Schon immer haben wir aber auch den "reinen Hobby-Sportlern" Rechnung getragen, die aus vielfältigen Gründen nicht in einer Mannschaft spielen wollen oder können.

Momentan liegt dort ganz klar unser Schwerpunkt, da dies offensichtlich den Wünschen der Mehrzahl unserer Mitglieder entspricht. Die Bandbreite reicht dabei vom Anfänger bis zum Ex-Bezirksklasse-Spieler. Es kann also jeder seinem Leistungs-Niveau entsprechende Gegner/Mitspieler finden.

Für die Zukunft können wir uns selbstverständlich vorstellen, wieder Mannschaften zu melden, sollte genügend Interesse vorhanden sein.

Wer dies möchte, den unterstützen wir bei der Teilnahme an Turnieren (Anmeldeformalitäten, etc.).